Einsatzbericht Brand Zirkuszelt - Schönheide, Hauptstraße 28.05.2008

 Einsatzdatum:

28.05.2008

 Alarmzeit:

02:19 Uhr

 Einsatzende:

03:45 Uhr

 Einsatzstichwort:

Brand 2 - brennt Zirkuszelt

 Einsatzort:

Schönheide, Hauptstraße - Festwiese

 Fahrzeuge:

LF 16/12, DLK 23/12, TLF 16/25, TLF 16, ABC-MLW

 weitere Kräfte:

RTW DRK Eibenstock, Polizei

 Einsatzverlauf:

Am Morgen des 28.05.2008 wurde die Feuerwehr Schönheide zu einem Brand auf der Festwiese gerufen, dort war zu diesem Zeitpunkt ein Zirkus zu Gast. Am Einsatzort eingetroffen, war das Zelt durch einen Brand der kompletten Musik- und Beschallungsanlage in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zwei Mitarbeiter des Zirkus mussten wegen Rauchgasvergiftung behandelt werden. Als Brandursache wurde von der Polizei Brandstiftung festgestellt.

 Foto´s

<< zurück